Abläufe/Patienteninfos
Zur Vermeidung längerer Wartezeiten, bitten wir Sie feste Termine vorrangig per Doctolib zu vereinbaren. Auch bei Akutfällen ist eine vorherige Terminbuchung dringend notwendig.
Sollte es einmal zu einem Notfall kommen und unsere Praxis nicht erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an die unter „Notdienste“ genannten Kliniken oder rufen Sie in einem bedrohlichen Fall den Notarzt (Telefon: 112).
Bitte beachten Sie bei der Planung von U-Untersuchungen (U2 bis J2) den für Ihr Kind vorgesehenen Zeitrahmen (siehe Gelbes Heft!).
Für Bescheinigungen, Formulare o.Ä. senden Sie uns bitte zunächst eine Email oder eine Nachricht über das Kontaktformular, so dass wir diese nach zeitlicher Kapazität vorbereiten können.
Bitte beachten Sie, dass durch die zunehmende Anzahl an eingehenden Emails deren Bearbeitung bis zu drei Tage in Anspruch nehmen kann.